/ / Windows 7, ProblemStepRecorder, Lesezeichen - Microsoft-Word-2010, Lesezeichen, Problem-Step-Recorder

Windows 7, ProblemStepRecorder, Lesezeichen - Microsoft-Word-2010, Lesezeichen, Problem-Step-Recorder

Ich brauche den schnellsten Weg, um verlinkbar zu generierenLesezeichen. Ich hatte eine .mhtml-Ausgabedatei, die dann nach Verwendung des in Windows 7 integrierten Problem Step Recorders in Word (Webansicht) konvertiert wurde. Mein Problem ist, dass die Ausgabedatei eine Überschrift (normaler Text, wirklich) fĂŒr jede Bildschirmaufnahme erzeugt: Problem Schritt 1, Problem Schritt 12 usw. Wie kann ich, 1) den Text suchen und hervorheben Problem Schritt 2) sowie die nachfolgende Nummer 1, 12 usw. 3) ohne den Doppelpunkt zu erfassen und 4) automatisch Lesezeichen zu generieren, auf die ich aus einem anderen Word-Dokument verweisen werde.

Der Kontext, warum ich versuche, dies zu erreichen, istirrelevant. Ich muss nach einer Textzeichenfolge sowie zwei oder drei Leerzeichen fĂŒr eine Zahlenzeichenfolge suchen, dann alle markieren und dann Lesezeichen erstellen. Nicht eins nach dem anderen, sondern Batch-Lesezeichen.

Antworten:

0 fĂŒr Antwort № 1

Ich habe es herausgefunden. Stellen Sie sicher, dass der PDF-Drucker installiert ist. Drucken als PDF, aktivieren Sie diese Option, um Lesezeichen zu erstellen.