/ / Kann die Eingabeaufforderung beim Einf├╝gen keine Befehle ausf├╝hren? - Windows-10, Befehlszeile

Kann die Eingabeaufforderung keine Befehle beim Einf├╝gen ausf├╝hren? - Windows-10, Befehlszeile

Ich verwende Windows 10. Am h├Ąufigsten kopiere ich einen Befehl in die Eingabeaufforderung, der ge├Ąndert werden muss, zum Beispiel

composer create-project laravel/laravel blog "5.1.*"

Ich habe den Befehl aus Laravel docs und eingef├╝gt blog muss ge├Ąndert werden.

Die Sache ist, sobald ich es einf├╝ge, beginnt die Eingabeaufforderung, es auszuf├╝hren, ich denke, es entdeckt irgendwo ein Leerzeichen am Ende der Zeile. Kann das behoben werden?

Antworten:

2 f├╝r Antwort Ôäľ 1

Wenn Sie Text mit einer nachgestellten neuen Zeile einf├╝gen cmd, dann wird der Text sofort als Befehl ausgef├╝hrt.

Der einfachste Weg, den ich gefunden habe, um dies zu vermeiden, ist zuW├Ąhlen Sie dies aus, indem Sie auf das Ende des Texts klicken und dann an den Anfang ziehen. Wenn Sie versehentlich eine zus├Ątzliche neue Zeile einf├╝gen, wird diese vor dem Text eingef├╝gt, der eine leere Zeile ausf├╝hrt, bevor die n├Ąchste Zeile mit dem gew├╝nschten Text gef├╝llt, aber nicht ausgef├╝hrt wird.

Alternativ k├Ânnen Sie den Vorschlag von Kamil Maciorowski verwenden, um zu tippen rem (oder ::) am Anfang der Zeile vor dem Einf├╝gen, so dass, wenn die Zeile ausgef├╝hrt wird, es sich um einen Kommentar handelt, der dann durch Bearbeiten des Verlaufs oder Ausschneiden und Einf├╝gen innerhalb des Verlaufs bearbeitet werden kann cmd selbst.

Dies erledigt effektiv das, wonach Sie fragen, indem ein eingef├╝gter Befehl sofort angehalten wird, selbst wenn eine nachgestellte neue Zeile vorhanden ist. Ich m├Âchte jedoch sicherstellen, dass der eingef├╝gte Text keine neue Zeile enth├Ąlt.