/ / Wird Windows 10 von Windows 7 aktualisiert, um meine Partitionen zu löschen? - Windows-10, Partitionierung, Windows-10-Upgrade, Medienerstellungstool

Wird Windows 10 von Windows 7 aktualisiert, um meine Partitionen zu löschen? - Windows-10, Partitionierung, Windows-10-Upgrade, Medienerstellungstool

Ich aktualisiere derzeit mein Windows 7 auf Windows 10 mit dem Media Creation-Tool von Microsoft. Ich habe die Option "Jetzt aktualisieren" ausgewählt.

Jetzt ist die Zeit f√ľr die Installation ... es hei√üt, ich habe einige Optionen, um es zu installieren.

Ich wei√ü nicht, welche Option ich w√§hlen soll, um meine zu behaltenDateien auf anderen Partitionen Es macht mir nichts aus, meine Windows - Partition zu l√∂schen Aber ich habe immer noch Angst davor, die falsche Option zu w√§hlen, und es wird alles auf meinem PC s√§ubern, einschlie√ülich anderer Partitionen? Oder bleiben sie immer noch unber√ľhrt? Ich bin nicht erfahren, bitte helfen Sie

Antworten:

0 f√ľr Antwort ‚ĄĖ 1

Das Upgrade kann unsere Partition behalten oder entfernen. Dies hängt von Ihrer Konfiguration ab. Ich habe nach der Option zum Erfassen der Formatpartition gesucht. Bitte beachten Sie die Schaltfläche "Format".Bildbeschreibung hier eingeben