/ / Windows 10 Standard-Fotobetrachter durchsucht Bilder nicht mit den Pfeiltasten - Windows 10, Tastaturk├╝rzel, Bildlauf, Bilder

Der Windows 10-Standard-Fotobetrachter durchsucht Bilder nicht mit den Pfeiltasten - Windows 10, Tastaturk├╝rzel, Bildlauf, Bilder

Fr├╝her hat es problemlos geklappt, aberHeute scheinen die Pfeiltasten nicht mehr normal zu funktionieren, um durch Bilder im selben Ordner zu scrollen. Das Seltsame ist, dass sie funktionieren, aber genau einmal. Durch einmaliges Dr├╝cken einer Pfeiltaste gelangen Sie entweder zum vorherigen oder zum n├Ąchsten Bild, aber wenn ich dieselbe Taste erneut dr├╝cke, scrollt der Viewer nicht mehr weiter. Und wenn ich den entgegengesetzten Pfeil dr├╝cke, kehre ich zum Ausgangsbild zur├╝ck, weigere mich jedoch erneut, weiter zu scrollen. Das Einzige, was mit den Pfeiltasten m├Âglich ist, ist das Wechseln zwischen diesen beiden Bildern. Die Verwendung der Bildschirmtasten und der Maus funktioniert normal und der Bildlauf funktioniert so weit wie m├Âglich. Haben Sie eine Idee, was ein solches nicht standardm├Ą├čiges Verhalten verursachen k├Ânnte?

Antworten:

0 f├╝r Antwort Ôäľ 1

Das Problem wurde behoben, nachdem Windows aktualisiert und neu gestartet wurde. Ich wollte es nur ungern neu starten, aber wenn es trotzdem passiert ist, funktioniert die Fotos-App wieder wie gewohnt.