/ / Soll ich gleichzeitig eine Junction und einen Symlink zu einem Verzeichnis erstellen? - Windows-10, NTFS, Symbolic-Link

Soll ich gleichzeitig eine Junction und einen Symlink zu einem Verzeichnis erstellen? - Windows-10, NTFS, Symbolic-Link

Nach dem Lesen der Unterschied zwischen einer Verzeichnisverkn├╝pfung und einem SymlinkEs ist klar, dass diese beiden Dinge unterschiedlich sind.

Was ist nach dem Lesen nicht klar Wie erstelle ich in Windows 10 Junctions oder verzeichnissymbolische Links?ist, ob ich sowohl die Junction als auch den Symlink erstellen soll, hier bin ich verwirrt.

Lage:

Wir haben einen lokalen Computer, auf dem wir eine zweite Festplatte hinzuf├╝gen und einen Verzeichnis-Symlink und / oder eine Junction darin speichern m├Âchten.

Das urspr├╝ngliche Verzeichnis lautet:

C:Records

Das Zielverzeichnis ist:

E:Records

Die Anwendung muss jedoch nicht wissen, dass tats├Ąchlich auf Laufwerk E: geschrieben wird.

Aus diesem Grund hatte ich die Idee, einen Symlink / eine Junction zu erstellen.

Haftungsausschluss: Ich bin Linux-Benutzer, bitte ruinieren Sie mich nicht f├╝r diese Frage.

Antworten:

2 f├╝r Antwort Ôäľ 1

Soll ich sowohl die Junction als auch den Symlink erstellen?

Nein. Sie m├╝ssen nur eine davon erstellen, und in Ihrem speziellen Anwendungsfall spielt es keine Rolle, welche.

Siehe das Diagramm von https://superuser.com/a/1291446/337631:

Bildbeschreibung hier eingeben

Weitere Lekt├╝re

• Ein A-Z-Index der Windows CMD-Befehlszeile - Eine hervorragende Referenz f├╝r alle Dinge, die mit der Windows-cmd-Linie zu tun haben.
  • mklink - Erstellen Sie einen symbolischen Link zu einem Verzeichnis oder einer Datei oder erstellen Sie einen Hardfile-Link oder eine Verzeichnisverkn├╝pfung.