/ / Wie behebe ich eine Windows 10-Update-Fehler-Schleife auf Festplatten mit wenig freiem Speicherplatz? - Windows-10, Windows-Update, Tablet

Wie behebe ich eine Windows 10-Update-Fehler-Schleife auf Festplatten mit wenig freiem Speicherplatz? - Windows-10, Windows-Update, Tablet

Ich habe Kopfschmerzen mit meinem Windows 10-Tablet. Es ist das Tesco Connect 9 (32 GB Festplatte, 1 GB RAM)

Das Update dauert fast 3 Stunden, um die Installation abzuschließen. Beim Neustart der Registerkarte drĂŒcke ich

"Es ist nicht genĂŒgend Speicher verfĂŒgbar, um ein Ramdisk-GerĂ€t zu erstellen."

Fehlercode 0xc0000017 "

Sobald ich wieder in Windows bin, beginnt der Vorgang von vorne. Das Update wird gestartet, installiert und schlÀgt fehl.

Irgendwelche Hinweise?

Antworten:

0 fĂŒr Antwort № 1

FĂŒr GerĂ€te mit weniger Massenspeicher mĂŒssen Sie einige Schritte selbst ausfĂŒhren:

• Laden Sie die 1803 ISO
  • Schließen Sie einen USB-Hub an das Tablet an, speichern Sie den Inhalt des ISO auf einem USB-Flash-Laufwerk und schließen Sie ein zweites leeres USB-Laufwerk an.
  • jetzt renn setup.exe WĂ€hlen Sie beim Upgrade vom ersten USB-Laufwerk und Upgrade das leere Laufwerk als temporĂ€res Laufwerk aus.

Bildbeschreibung hier eingeben