/ / Git Bash erkennt nicht denselben Befehl wie die Windows-Eingabeaufforderung - Windows-10, Git-Bash

Git Bash erkennt nicht denselben Befehl wie die Windows-Eingabeaufforderung - Windows-10, Git-Bash

Ich reproduziere ein NLP-Papier und muss evennia unter Windows 10 mit Python 2.7 zum Laufen bringen. Ich habe das geklont repo und befolgte die Anweisungen, kann Server aber nicht mit starten start.sh 1, da es ein Shell-Skript ausf├╝hrt und Git Bash den evennia-Befehl erkennt, der aus irgendeinem Grund f├╝r das Skript ben├Âtigt wird. Mit anderen Worten:

• Die Windows-Eingabeaufforderung erkennt den evennia-Befehl einwandfrei
  • Allerdings tut Git Bash das nicht: Ich bekomme diesen Fehler: bash: evennia: command not found

Fazit: Wie kann ich Bash veranlassen, den Befehl "evennia" zu erkennen, wie dies bei der Windows-Eingabeaufforderung der Fall ist?

Antworten:

0 f├╝r Antwort Ôäľ 1

Sie m├╝ssen Git Bash nicht verwenden, um die Befehle zu verwenden.

Auf Git Bash Typ:git checkout master. Dadurch werden Sie zum Hauptzweig weitergeleitet. Geben Sie dann die Heimatwelt in die Eingabeaufforderung ein.

Ebenso verwenden git checkout fantasy, und geben Sie dann die tutorial_world.build Befehl auf Ihrer Eingabeaufforderung.