/ / Wie kann ich alle aus dem Microsoft Store installierten Apps auflisten? - Windows-10, Windows-Store-App, Windows-Store

Wie kann ich alle aus dem Microsoft Store installierten Apps auflisten? - Windows-10, Windows-Store-App, Windows-Store

Wie kann ich herausfinden, welche meiner Apps installiert sind?aus dem Microsoft Store (oder im Microsoft Store vorhanden)? Ich kann in der Store-App nach einer einzelnen Anwendung anhand ihres Namens suchen und nach "Dieses Produkt ist installiert" suchen, sehe jedoch nicht die M├Âglichkeit, alle installierten Apps aufzulisten, wie dies beispielsweise im Google Play Store der Fall ist.

Die Antwort f├╝r Wie kann ich eine Liste der installierten Apps (nur "Metro") in Windows 10 anzeigen? Zeigt den internen App-Namen an, der sich vom vom Benutzer angezeigten Namen unterscheiden kann, insbesondere wenn die Systemsprache nicht auf Englisch eingestellt ist.

Antworten:

1 f├╝r Antwort Ôäľ 1

Gehen Sie zum Microsoft Store, klicken Sie auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke und w├Ąhlen Sie Downloads und Updates. In meinem Fall gibt es alle meine Apps.

Bildbeschreibung hier eingeben