/ / Laptop wird plötzlich heruntergefahren, während Windows geladen wird - Windows-7, Linux, Festplatte, Hardwarefehler

Der Laptop wird plötzlich heruntergefahren, während Windows geladen ist - Windows-7, Linux, Festplatte, Hardwarefehler

Mein Laptop fährt plötzlich herunter, wennWindows 7 wird geladen, vor zwei Wochen wurde es einige Minuten nach der Systemanmeldung ausgeschaltet, aber jetzt kann ich die Windows-Anmeldeseite nicht mehr sehen. Es passiert augenblicklich, als wäre der Strom weg, aber ich habe versucht, eine Live-Linux-Distribution zu booten Ich kann auf meine Festplattendateien zugreifen, aber Windows kann immer noch nicht gestartet werden.

PS: Ich kann Windows im abgesicherten Modus starten, aber das hilft nicht. Ich habe meinen PC nach dem Löschen der C: Partition formatiert, aber erneut, als das System den PC ausschalten wollte. Ich habe Vista und XP installiert und das gleiche Problem Ich habe ein Festplattenproblem. Wie kann ich meine Systempartition auf einen Fehler oder einen fehlerhaften Sektor in einer Linux Live-Distribution testen?

PS: Ich habe eine falsche Version des Grafiktreibers installiert, die nur unter Vista und Windows Seven funktioniert. Kann dies die Ursache f√ľr einen Hardwarefehler sein?

Antworten:

0 f√ľr Antwort ‚ĄĖ 1

Sie haben erst begonnen, Fehler zu beheben.

Versuchen Sie zuerst die Dienstprogramme auf der Ultimative Boot-CD. Auf diese Weise k√∂nnen Sie beispielsweise die HDD SMART √ľberpr√ľfen und nach fehlerhaften Sektoren suchen. Wenn die Antwort auf Ihre Frage nicht einfach so vorliegt, fahren Sie unten fort.

1. Formatieren Sie dieses Laufwerk nicht einfach. Blasen Sie die Partitionstabelle weg und richten Sie eine neue ein.

2. Versuchen Sie, Windows neu zu installieren. Wenn dies nicht funktioniert, wischen Sie das Laufwerk erneut und installieren Sie eine Linux - Distribution auf dem Laufwerk.

3. Wenn Linux dasselbe tut, liegt möglicherweise ein fehlerhaftes Laufwerk vor.

A. Ist der Laufwerkschacht hei√ü? M√∂glicherweise liegt ein Problem mit der K√ľhlung vor.

B. Wenn nicht, handelt es sich wahrscheinlich um ein schlechtes Laufwerk.