/ / Gibt es ein Update f├╝r Windows 7 Explorer Rename (F2) - Hinzuf├╝gen von Text am Ende eines Dateinamens - Windows-7, Windows-Explorer, umbenennen

Gibt es ein Update f├╝r Windows 7 Explorer Rename (F2) - Hinzuf├╝gen von Text am Ende eines Dateinamens - Windows-7, Windows-Explorer, umbenennen

Dr├╝cken Sie F2 ein Dateiname.ext Der Explorer w├Ąhlt "Dateiname". Sie m├Âchten am Ende von "Dateiname" einen Text einf├╝gen, wie: DateinameText.ext so dr├╝cken Sie RightArrow. Das Problem: Der Cursor bewegt sich auf die rechte Seite des Punkts und Sie m├╝ssen den Cursor zur├╝ck auf die linke Seite des Punkts bewegen. Erwartet: Sie m├Âchten direkt nach dem Dr├╝cken der rechten Pfeiltaste eingeben.

Bearbeiten: Der Benutzer m├Âchte Erweiterungen anzeigen (die Option "Erweiterungen f├╝r bekannte Dateitypen ausblenden" ist deaktiviert).

Antworten:

1 f├╝r Antwort Ôäľ 1

Meinen Sie, Sie halten die rechter Pfeil Schl├╝ssel, so dass Sie am Ende des Dateinamens sind? Ein schnellerer Ansatz w├Ąre das Dr├╝cken der Ende Taste, um zum Ende des bearbeitbaren Textes zu gelangen.

Wenn Sie kein Programmierer sind, m├╝ssen Sie manchmal nur das Design der von Menschen erstellten Software akzeptieren, insbesondere wenn Sie Closed-Source-Software (wie Microsoft Windows Explorer) verwenden.

Es gibt jedoch eine Problemumgehung, mit der Sie wahrscheinlich das erreichen, wonach Sie gesucht haben. Wenn ich mich f├╝r Windows 7 richtig erinnere, rufen Sie zun├Ąchst den Explorer auf und dr├╝cken Sie Alt-T um das Men├╝ Extras anzuzeigen, und w├Ąhlen Sie dann ÔÇ×OrdneroptionenÔÇť.

Stellen Sie im Bildschirm "Ordneroptionen" auf der Registerkarte "Ansicht" sicher, dass "Erweiterungen f├╝r bekannte Dateitypen ausblenden" aktiviert ist. (Dann klicken Sie auf Apply / OK.)

Das Ergebnis ist der gew├╝nschte Effekt. Nur der nicht-erweiterbare Teil des Dateinamens ist das, was der Explorer anzeigt. Dies ist der einzige Teil des Dateinamens, der bearbeitet werden kann. Dr├╝cken Sie auf Ende oder gedr├╝ckt halten Rechter Pfeil platziert den Cursor genau an der richtigen Stelle.

Die Sache ist jedoch, wenn das Kontrollk├Ąstchen deaktiviert war,Dann haben Sie wahrscheinlich angepasst, dass das Kontrollk├Ąstchen aktiviert sein soll, da das Betriebssystem standardm├Ą├čig aktiviert ist. Sie haben also die Wahl. Sie k├Ânnen entweder den Dateinamen vollst├Ąndig anzeigen lassen oder die Bearbeitung des Dateinamens nach Ihren W├╝nschen vornehmen Zum Zeitpunkt dieses Schreibens sehe ich einfach keinen vorgefertigten Weg, um es in beide Richtungen zu haben. (Dies ist die Art von Einschr├Ąnkungen in Software, die Sie nicht selbst erstellen / ├Ąndern.)